Blumen zum Muttertag

Alles Liebe zum Muttertag

10% Rabatt auf unsere Muttertagsgeschenke.

Du verdienst deine Zeit und Liebe, ganz zu schweigen von gutem Essen und Überraschungen! Lass dich inspirieren und kauf dir selber etwas oder überrasche deine Mutter.

Muttertag kommt alle Jahre wieder. Und damit es nicht immer “nur” Blumen sind (obwohl Blumen nie fehl am Platz sind), hier noch ein paar Geschenkideen. Und interessierst du dich für Muttertagssprüche, die allenfalls auf eine Karte passen? Dann scrolle ganz nach unten.

Verwende den folgenden Code: Muttertag22!

Arbeite nie vor dem Frühstück; musst du vor dem Frühstück arbeiten, iss erst dein Frühstück.

Josh Billings

Das Leben zeugt Blumen und Bienen. Blumen, das sind die schöpferischen Geister, und Bienen die anderen, die daraus Honig sammeln.

Christian Morgenstern

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.

Coco Chanel

Wir haben die Verantwortung jetzt zu handeln, um unsere Auswirkungen auf diesen Planeten zu minimieren – für unsere Kinder und zukünftige Generationen, die das erben werden, was wir zurücklassen.

Paul McCartney

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Sophia Loren

So wie das Eisen ausser Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

Leonardo da Vinci

Dass Menschen ihre Maske fallen lassen, das kann man sich in den meisten Fällen abschminken.

Gerhard Uhlenbruck

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Christian Morgenstern

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

Daphne du Maurier

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

André Gide

Sprüche zum Muttertag

  • „Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama.“
  • „Meine Worte können es nicht immer sagen, doch mein Herz wird immer spüren, wie viel du mir bedeutest.“
  • „Du bist alles, was man sich von einer Mutter erhoffen kann. Alles Liebe zum Muttertag.“
  • „Es gibt viele Mütter hier auf Erden, doch Gott sagte sich, meine soll die Beste werden.“
  • „Wenn ich es schaffe, meinen Kindern eine nur halb so gute Mutter zu sein, wie du es mir gewesen bist, werden Sie ein wunderbares Leben haben.“
  • „Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen.“ (Indisches Sprichwort)
  • „Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.“
  • „Ich brauche weder Geld noch Ruhm. Mit dir als Mutter habe ich alles, was ich brauche.“
  • „Worte können nicht ausdrücken, wie viel du mir bedeutest. Ich verdanke dir mehr, als ich jemals sagen kann.“
  • „Hinter jedem glücklichen Kind steht eine grossartige Mutter.“
  • „Ich verdanke dir nicht nur mein Leben, sondern unendlich viele glückliche Erinnerungen und die schönste Kindheit, die man sich wünschen kann.“
  • „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen – doch hätte ich mich immer wieder für dich als Mutter entschieden.“

Und wusstest du, dass Muttertag schon seit mehr als 100 Jahren immer am zweiten Sonntag im Mai gefeiert wird?

Mehr Produkte findest du natürlich auch in unserem nachhaltigen Shop.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top