Über uns

Wer sind wir

Wir sind weder Superheros noch Manager eines Grosskonzerns. Wir sind Vater und Mutter, Ehefrau und Ehemann. Wir sind Menschen, wie du und ich mit der Idee, gut aussehende, mehrfach verwendbare Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen unter die Menschen zu bringen.

Angefangen hat es mit Bienenwachstüchern im Jahr 2017. Es kamen plötzlich Zahnbürstchen, Trinkhalme und Lunchboxen dazu, welche weder mit Stoff noch mit Bienen etwas zu tun haben.

Einfachweniger.ch ist geboren.

2020. Wir haben das erste Jahr trotz Corona heil überstanden, sind immer noch voll motiviert und versuchen ständig neue Dinge. Hinter den Kulissen geht so viel ab und unser Sortiment bekommt regelmässig Zuwachs.

Unsere Mission

Wir verbannen Plastik- und Einweggegenstände aus dem Alltag und bieten genauso gute und nützliche Alternativen an. Dabei legen wir grossen Wert auf Design und Funktionalität.

Ein paar Worte über

Unser Team

Team? Was für ein besseres Team als Mann und Frau könnte es geben 🙂

Annika Schär

Gründerin – Die Kreative

Catherine

Die freundliche Biene im Kundensupport

Adrian

Design

Raphael Schär

Gründer – Geek und Macher

Dan

Die kreative Feder

Folge uns

Scroll to Top