No Tox Life

Ein Mutter-Tochter Unternehmen aus dem sonnigen Kalifornien. No Tox Life wurde aus dem Wunsch heraus geboren, effektive, vegane Körper- und Haushaltspflegeprodukte anzubieten. Diese Produkte sollen dir helfen, einen saubereren, grüneren Lebensstil zu führen.

Im Jahr 2013 begann Sandee mit der Herstellung von Seife und anderen Bade- und Körperprodukten zu experimentieren, wobei sie Hunderte von Stunden mit Testen und Lernen verbrachte. Die Herstellung von Seife und Kosmetika vereinte ihre Leidenschaften, Mathematik, Wissenschaft und Kunst. Anfangs verschenkte sie die Produkte an Freunde und Verwandte, die sehr positiv reagierten.

Als sie eines Tages in ihrem örtlichen Lebensmittelladen die Inhaltsstoffe der “natürlichen” Shampoos las, stellte sie fest, dass diese voller scharfer, austrocknender Reinigungsmittel waren, die ihr Kopfhautprobleme bereiteten. Die Idee zu No Tox Life war geboren – sie wollte Menschen bei der Umstellung auf einen wirklich ungiftigen Lebensstil helfen.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Scroll to Top