Adventskalender 2020

Jeden Tag eine kleine Freude

Bald ist Weihnachten. Es wird kälter und immer dunkler. Nasser und noch kälter. Überall glitzern Lämpchen und die Kinder bangen auf Schnee. Während die Umstände unklar sind, wöchentlich neue Massnahmen zum Schutze der Bevölkerung getroffen sind, weiss so mancher noch nicht, wie und wo er dieses Jahr Weihnachten verbringen wird bzw. darf.

Uns gibt es jetzt seit drei Jahren. Immer wollten wir eine Weihnachtsaktion machen. Nie haben wir es geschafft, weil wir immer zu spät waren… ou es ist ja schon bald Weihnachten. Das war dann eben zu spät. Jetzt endlich haben wir es geschafft und es freut uns mega, dass wir einen kleinen Adventskalender zusammengebaut haben. Und es freut uns umso mehr, dass unsere Lieferanten uns tatkräftig unterstützen.

Natürlich werden wir jedes Türchen auch auf Facebook posten, aber zum Mitmachen musst du dann schon auf die Seite kommen.

Wie funktioniert das “Spiel”

Es ist nicht wirklich ein Spiel sondern ein ganz normaler Adventskalender. Jeden Tag kannst du ein neues Türchen öffnen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Produkt, welches es zu gewinnen gibt. Damit du gewinnen kannst, musst du dich lediglich deine E-mail Adresse eintragen und nimmst damit an der Verlosung teil. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du das Spiel auch mit deinen Freunden teilen würdest.

Die folgenden Lieferanten machen in Form von Sponsoring mit: